Tarte flambée

Angebot
Tarte flambée

Dem Flammkuchen, franz. Tarte flambée, widmen wir einen eigenen Bereich, nicht ohne Grund. Wir sind schließlich die Spezialisten für Tarte flambée! Unsere Flammkuchenböden werden mittlerweile fast überall auf der Welt gegessen. In ganz Europa, in Asien und selbst in Australien finden sich immer mehr Liebhaber.

In unserem Genusszentrum in Wissembourg kann man seit dem Jahr 2018 die gesamte Flammkuchenwelt einkaufen. Unser "Magazin Tarte Flambée Wissembourg" hat haushaltsübliche Mengen immer frisch auf Lager - größere und große Mengen werden innerhalb 48 Stunden bereitgestellt.

Neben den Böden kann man bei uns sowohl das Topping als auch die notwendigen Werkzeuge zum Backen und Servieren kaufen. Von der Créme bis zum Flammkuchenofen reicht das umfangreiche Angebot.

Selbstverständlich gehören bei uns regelmäßige Verkostungen und Flammkuchenfeste zum "normalen" Betriebsablauf. Der "Original Elsässer Flammekueche" ist schließlich nicht nur ein Hochgenuss, er ist auch immer ein Stück kulinarisches Erlebnis.

Categories